Workshops

Vertiefungslektion Roots-Session (2h)

+ Workshops (3h)

Im Soultribe Journey an der Bergstrasse 2, 5210 Windisch



Samstag 15. Juni

Workshop "8-gliedriger Pfad des Yoga"

9:00 - 12:00 Uhr


Samstag 26. Oktober

Roots-Session: "deep dive"

Asanas & Pranayama (Atemübungen)

9:00 - 11:00 Uhr


In den längeren, praktischen Stunden, entfalten sich durch das längere aufwärmen die Asanas (Stellungen) besser und die Wirkung auf Körper und Geist sind merklich intensiver.


In den Workshops erkunden wir die zahlreichen weiteren Seiten des Yoga, wo es nebst der körperorientierten Praxis noch so viel zu Entdecken gibt.



für alle Levels

(Beginner - Advanced)

Preise

Workshop (3h) und Roots-Session (2h), 50.-

Buchung von 2 Sessions/Workshops, Fr. 90.-

Buchung von 3 Sessions/Workshops, Fr. 120.-


Sozial-Pricing: Hast du Interesse, dein Budget ist im Moment jedoch knapp? Sprich mit mir und wir finden eine Lösung.


Zeit


Komme wenn möglich 5 - 10 Minuten vorher um dich entspannt einrichten zu können



Anmeldung


Bitte melde dich über das Kontaktformular an



Absage


Bei Verhinderung bitte ich dich spätestens am Donnerstag (2 Tage vorher) abzumelden



Bezahlung


Nach der Stunde

in Bar oder Twint

Yomani Gesundheitspraxis Yoga Roots-Sessions Nina Berger Windisch Hausen AG

Die Workshops und Roots-Sessions werden ab 3 Teilnehmer durchgeführt.

Sollten Teilnehmer kurzfristig absagen sind Änderungen vorbehalten. 


Das Material zum Praktizieren ist alles vorhanden - du kannst aber auch gerne deine eigene Matte mitnehmen.

Nehme für die Workshops bitte noch ein Notizbuch und Stift mit.


Yoga Zitat Gesundheitspraxis Yomani Nina Berger Windisch Hausen AG

It's not about beeing good at yoga,

it's about beeing good to yourself.